Neubeginn mit Heinrich Hordhoff als Chef ...
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03/49 |
| Standard Limousine (113/117) | Beginn Verkauf an Privat, Vierzylinder-Boxer, längs hinten, 1131 cm³, 75 mm * 64 mm, 5,8:1, Luftkühlung, 68 Nm, 2000/min, 18 kW (25 PS), 3300/min, 4070 mm, 2400 mm, 720 kg, Dreispeichen-Lenkrad, schwarz, Winker in B-Säule, 4850 DM |
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* | Export Limousine (11) | 730 kg, glänzende Lackierung, einfacher zu verstellende Sitze, verchromte Stoßstangen, Radkappen, Leisten, Türgriffe, Scheinwerfer-Umrandungen, 5450 DM |
| Hebmüller-Cabrio | Zwei Notsitze hinten, voll versenkbares Verdeck, Entlüftung und lang gezogene Motorhaube hinten, Export-Ausstattung, Winker im vorderen Seitenteil, 7500 DM |
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* | Karmann-Cabrio (15) | 'Vierfenster-Cabrio', viersitzig, Verdeck nicht versenkbar, Motorhaube mit Kühlschlitzen, Winker unten hinter Tür |
07/49 |
| Export | Sitze verschiebbar, Kunstharzlack, Zweispeichen-Lenkrad, hellbeige, geänderte Dämpfung vorn |
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| Hebmüller Cabrio | Großbrand im Wülfrather Hauptwerk |
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01/50 |
| Export, Cabrio | Luftkühlung thermostatisch geregelt, geänderte Federung vorn, Stoff-Schiebedach 250 DM (Export) |
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04/51 |
| Export, Cabrio | Geänderte Dämpfung hinten, verbesserte Heizung, Türkontakte, Kunststoff-Nockenwellenantrieb |
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05/52 |
| Hebmüller Cabrio | Konkurs nach knapp 700 von 2000 bestellten Exemplaren |
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10/52 |
* | Limousine, Cabrio | Glatte Stoßstange, größere Hörner, 2. - 4. Gang synchronisiert, Vergaser mit Beschleunigerpumpe, 15"- statt 16"-Felgen, Drehfenster vorn, Deckel Handschuhfach |
08/53 |
* | Standard Export Cabrio | Heckfenster ohne Mittelsteg, 1192 cm³, 77 mm * 64 mm, 6,6 : 1, 22 kW (30 PS), 3400/min, 112 km/h, 720/740/800 kg |