Suche E-Mail
A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z

Hersteller
    F9


Buchladen

Prüfungen/Tests

Formelsammlung


























  1965 Peugeot J7


mithalten. Einen Dieselmotor gab es dort erst ab 1981 und Frontantrieb 1992. Allerdings sorgte der Heckmotor auch für mehr Ruhe vorne als die etwas raubeinigen Peugeot-Motoren, nur durch eine Abdeckung von den Ohren der Insassen getrennt. Die Benziner hatten zwischen 1,5 und 1,8 Liter, die Diesel 1,9 bis 2,3 Liter Hubraum.



Sogar der Vorgänger D4 hatte Frontantrieb und Dieselmotor. Schon bei ihm lag die Nutzlast mit 1500 kg besonders hoch. Peugeot schreibt dem J7 bis zu 200 verschiedene Spezifikationen und Branchenlösungen zu. Die Nutzlast war inzwischen sogar auf 1800 kg geklettert. Der Kastenwagen hatte 8,7 Kubikmeter Laderaum mit einer Länge von fast drei Metern. Eine Sonderversion kam sogar auf 20,5 Kubikmeter. 07/15





Impressum