Suche
E-Mail
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Deutsche Seite
Englische Seite
Hersteller
F9
Buchladen
Prüfungen/Tests
Formelsammlung
Sprachen
Deutsch-Englisch
Englisch-Deutsch
Deutsch-Spanisch
Peugeot
Peugeot
Geschichte
Peugeot 1891-1918
Peugeot 1918-1945
Peugeot 1945-heute
2016
2016 Peugeot 3008
2016 Peugeot Expert
2016 Peugeot 2008 Crossover
2016 Peugeot Traveller
2015 Peugeot 308 GTi
2015 Peugeot Vision GT
2015 Peugeot 208
2014 Peugeot 2008 Castagna
2014 Peugeot 108
2014 Peugeot 308 SW
2014 Peugeot Boxer
2013
2013 Peugeot 208 GTI
2013 Peugeot 308
2013 Peugeot 2008
2013 Peugeot iOn
2012 Peugeot 208
2012 Peugeot 508 RXH
2011 Peugeot 508
2011 Peugeot 3008 Hybrid 4
2009
2009 Peugeot RCZ
2009 Peugeot 5008
2008 Peugeot 308 SW
2008 Peugeot Partner
2007 Peugeot 207 CC
2006 Peugeot 207
2004 Peugeot 407
2004 Peugeot 107
1996
1996 Peugeot Partner
1993 Peugeot 106
1992 Peugeot 905
1987 Peugeot 205 GTI
1986 Peugeot 205 Cabrio
1986 Peugeot 309
1983 Peugeot 205
1979 Peugeot 505
1975
1975 Peugeot 104 Break Prototyp
1975 Peugeot 604
1972 Peugeot 104
1969 Peugeot 304
1968 Peugeot 504
1966 Peugeot 204 C
1965 Peugeot 204
1965 Peugeot J7
1962
1962 Peugeot 404 Coupé
1960 Peugeot 404
1956 Peugeot 403 Coupé/Cabrio
1955 Peugeot 403
1950 Peugeot 203 C
1948 Peugeot 203
1939 Peugeot 202
1936 Peugeot Erster Diesel-Pkw
1935
1935 Peugeot 402
1934 Peugeot 301 D Coupe
1934 Peugeot 401 Eclipse
1932 Peugeot 183 D Cabrio
1932 Peugeot 301 Torpedo
1931 Peugeot 201
1929 Peugeot 190 S
1929 Peugeot 201 301
1924
1924 Peugeot Typ 174
1923 Peugeot Typ 172
1922 Peugeot Typ 153
1921 Peugeot Typ 156
1920 Peugeot Quadrilette
1913 Peugeot Typ 146
1913 Peugeot Bebe
1908 Peugeot Lion VC
1906
1906 Peugeot Typ 78 A
1905 Peugeot Quadricycle
1903 Peugeot Typ 56
1891 Peugeot Vis A Vis
1965 Peugeot J7
mithalten. Einen Dieselmotor gab es dort erst ab 1981 und Frontantrieb 1992. Allerdings sorgte der Heckmotor auch für mehr Ruhe vorne als die etwas raubeinigen Peugeot-Motoren, nur durch eine Abdeckung von den Ohren der Insassen getrennt. Die Benziner hatten zwischen 1,5 und 1,8 Liter, die Diesel 1,9 bis 2,3 Liter Hubraum.
Sogar der Vorgänger D4 hatte Frontantrieb und Dieselmotor. Schon bei ihm lag die Nutzlast mit 1500 kg besonders hoch. Peugeot schreibt dem J7 bis zu 200 verschiedene Spezifikationen und Branchenlösungen zu. Die Nutzlast war inzwischen sogar auf 1800 kg geklettert. Der Kastenwagen hatte 8,7 Kubikmeter Laderaum mit einer Länge von fast drei Metern. Eine Sonderversion kam sogar auf 20,5 Kubikmeter.
07/15
Impressum