Suche E-Mail
A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z

Hersteller
    F9


Buchladen

Prüfungen/Tests

Formelsammlung


























  2011 Peugeot 3008 Hybrid 4



MotorenVierzylinder-Reihenmotor
Hubraum (Bohrung*Hub)1.997 cm³ (85,0 mm * 88,0 mm)
Verdichtung16 : 1 (Turbo-Diesel)
MotorsteuerungDOHC, Zahnriemen, 4 Ventile pro Zyl.
Drehmoment300 Nm bei 1750/min
100-200 Nm bei 1290/min
Leistung120 kW (163 PS) bei 3850/min
27 kW (37 PS) ab 2000/min
Batterie150 - 270 V, 1,1 kWh
CO2-Emission99 g/km
BauartFrontantrieb + Heckantrieb (E-Motor)
Getriebe6-Gang, E-Steuerung
Radaufhängung vornMcPherson
Radaufhängung hintenVerbundlenker
LenkungZahnstange, Servo, elektrisch, geschwindigkeitsabhängig
Radstand2.613 mm
Wendekreis11.760 mm
BremsenScheibenbremsen, vorn innenbelüftet
Aufhängung vornMcPherson
Aufhängung hintenMehrlenker
Räder v/h215/60 R 17 (7") bis
235/45 R 18 (7,5")
Länge4.365 mm
Breite1.834 mm
Höhe1.610 mm
Tankinhalt56,5 Liter
Ladevolumen min/max377/1.048 Liter
Zuladung437 kg
Leergewicht1.808 kg incl. Fahrer(in)
Höchstgeschwindigkeit191 km/h
Baujahr2011
Kaufpreisab 34.850 Euro




Impressum