Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




Formeln
Alle Tests
Buchladen
 F7 F9





2024 Jeep Avenger EV




Den Test der rein elektrischen Version finden Sie hier.

Was soll man davon halten? Das Gesicht scheint zu einem Jeep zu gehören. Ist denn auch drin, was draufsteht? Natürlich nicht. Jetzt wollen wir einen Dreizylinder mit 74 kW (100 PS) nicht schwächlich nennen, aber in einem Jeep?

Musste denn die Stellantis-Palette auch noch auf einen kleinen Jeep ausgedehnt werden? Und es gibt Leute, die loben auch noch dessen Gelände-Eigenschaften. Doch nur deshalb, weil sie dieses Gelände noch nie mit einem normalen Fronttriebler ausprobiert haben.

Dann hätten Sie gesehen, dass nicht alle Fähigkeiten, die man einem Allradler zutraut, nur für diesen gelten. Aber einen Jeep ohne Allrad, geht das überhaupt? Was sollen denn diejenigen denken, die so viel Geld für einen echten Jeep zahlen?

Wohl nicht nur in USA ist für manche Leute der Jeep unantastbar. Obwohl es immer einmal wieder Fahrzeuge gegeben hat, die diesen auch und gerade im Gelände geschlagen haben. Aber einen, wenn auch kleinen, mit dem Unterbau eines Opel Corsa auszustatten?

Und dann auch noch 2.700 € teurer anzubieten, das grenzt schon an ein Sakrileg. Wie weit wird man die Sache mit den Paletten noch treiben? Welche Marke demontiert man als nächste, natürlich, bei Alfa ist man auch schon dabei.

Und dann dieser lächerliche Schalter für die Einstellung des Untergrunds. Zwischen sechs verschiedenen Fahrmodi kann man wählen und 'trotzt so allen Wetterbedingungen auf der Straße'. Wir würden den Corsa wählen, wenn wir uns entscheiden müssten.








Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller