E-Mail


A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z
Mobiles

Buchladen
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Formelsammlung
Reisen


Ganz neu ...

Ganz neu ...


Japan 1
Japan 2
Japan 3
Japan 4

Honda
Honda VTEC

Videos
Geschichte

2015 HR-V
2015 Jazz
2015 NSX
2015 CR-V
2014 Civic Tourer
2012 GoldWing
2012 Civic
2011 CB 2011
2005 Repsol
2004 Rune
2003 Rennmaschine
1999 S 2000
1997 1000 VTR
1992 Prelude
1992 Civic
1990 NSX
1990 750 VFR
1990 F1-Motor
1987 CBR 1000 F
1986 VFR 750
1986 VF 1000 R
1986 CBR 600 F
1984 Civic
1979 Civic
1978 1000 CBX
1976 1000 RCB
1975 GoldWing
1972 Civic
1970 Z Coupe
1967 N 600
1967 N 360
1965 S 800
1965 N 800
1959 CB 92



    Honda N 800



Honda N 800
MotorReihen-Vierzylinder
Hubraum, Bohr. * Hub791 cm³ (60,0 mm * 70,0 mm)
GemischbildungEinfachvergaser
Ventile2 je Zylinder
KühlungFlüssigkeit
Drehmoment61 Nm bei 4500/min
Leistung43 kW (58 PS) bei 5800/min
BauartFrontantrieb, quer
KupplungEinscheiben, trocken
GetriebeManuell-Viergang
Radaufhaengung vornQuerlenker
Radaufhaengung hintenStarrachse, Blattfedern
LenkungZahnstange
Radstand2.180 mm
Länge3.690 mm
Breite1.485 mm
Baujahr1965




kfz-tech.deImpressumStichwortverzeichnis