Suche
Impressum
Kontakt
868 Videos
900.000 Aufrufe
Buchladen
Formelsammlung
Prüfungen/Tests
Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Reisen
Italien 1
Italien 2
Italien 3
Geschichte
2012 Panigale
2002 MH 900 Evoluzione
2002 Multistrada 1000S
1988 750 Paso
1987 750 Montjuich
1982 600 SL
1977 Darmah
1966 250 Scrambler
1958 85 Sport
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Ducati Multistrada 1000 S
Ducati Multistrada 1000 S
Motor
V-90°-Zweizylinder
Hubraum
992 cm³
Bohrung * Hub
94 * 71,5 mm
Verdichtung
10,0 : 1
Kühlung
Fahrtwind
Motorsteuerung
2 S
OHC
(Zahnriemen)
Ventile
2 je
Zylinder
Ventiltrieb
desmodromisch
Gemischbildung
Einspritzung
Abgasregelung
Kat ohne Lambdaregelung
Schmierung
Nasssumpf
Drehmoment
99 Nm bei 5000/min
Leistung
68 kW (92 PS)
Nenndrehzahl
8000/min
Bauart
Quermotor mit Kettenantrieb
Kupplung
Mehrscheiben-Trocken
Getriebe
Sechsgang
Radstand
1462 mm
Aufhängung vorn
Upside-down
Aufhängung hinten
Einarmschwinge
Bremse vorne
zwei Scheiben jeweils mit Vierkolben-Festsattel
Bremse hinten
Scheibe mit Zweikolben-Festsattel
Reifen vorne/hinten
120/70 (3,5")/ 180/55 R 17 Z (5,5 ")
Tankinhalt
20 Liter
Leergewicht ohne Fahrer(in)
ca. 220 kg
Bauzeit
ab 2002
kfz-tech.de
Seitenanfang
Stichwortverzeichnis
2001-2015 Copyright Programme, Texte, Animationen, Bilder: H. Huppertz -
E-Mail