Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




Formeln
Alle Tests
F7 F9





2014 Citroën Jumper



*Kastenwagen



Neben dem Fiat Ducato und dem Peugeot Boxer gibt es noch den Citroën Jumper, mit dem Fiat etwas entfernter verwandt als mit dem Peugeot, mit dem er auch noch die Motoren teilt. Als Detailbild des Kastenwagens mit seitlichen Fenstern sehen Sie hier noch die besondere Sitzgelegenheit für vier Personen.


Das wäre jetzt die besonders für den geschlossenen Kastenwagen wichtige Warneinrichtung beim Zurücksetzen.


Die Hinterachse kann von Blatt- auf Luftfederung umgerüstet bestellt werden.


Hier ist der praktische und doch schon recht wohnliche Innenraum zusammen mit ein paar Designdetails außen zu sehen.


Natürlich ist der Kombi noch viel gemütlicher. Bei den Videos 2 und 3 ist diesmal der Ausbau eines Kastens als Campingwagen zu sehen, wobei Video 2 eine besonders clevere Lösung zeigt. Hier ist einerseits ein großer Transportraum z.B. für zwei Motorräder, andererseits sogar eine Dusche realisierbar. Video 3 besticht durch die saubere Art der Durchführung. Und Video 4 lässt ein wenig von der Härte der Tests erahnen, die so ein Prototyp vor der Serienfertigung durchlaufen muss. 08/15








Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller