Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z


Formelsammlung
Alle Tests
 F7 F9






2024 BAIC Beijing X55




Ja, seit die Plug-Inns wieder stärker die Szene beherrschen, macht es Sinn, sich mehr mit Chinas Verbrenner-Welt zu beschäftigen, zumal solche inzwischen auch schon in deutsche Fahrzeuge eingebaut werden.

Er und sein größerer SUV-Bruder X75 sind reine Verbrenner, eigentlich aus der Zeit gefallen, aber weil hier die Preise einigermaßen stabil geblieben sind, von größer werdender Bedeutung. Der X75 ist auch nur ca. 4.000 Euro teurer.

Das sind alles sehr gut ausgestattete Fahrzeuge, mit einer Fülle von Assistenten an Bord und z.B. mit Glas-Schiebedach. Der Gepäckraum ist nicht übermäßig groß, aber hinten sitzen auch große Leute auffallend kommod.

Angeblich 220 Händler/innen in Deutschland.

Und wer noch etwas mehr will, ist mit dem X75 für wenig Geld gut bedient. Zudem hat sich das Design seit dem Vorgänger sehr angenehm entwickelt. Man könnte das Fahrzeug mit seiner geschlossenen Front fast für ein Elektroauto halten.

Nein, es fällt wirklich kaum als Fahrzeug chinesischer Herkunft auf. Es ist allerdings auch recht groß und nicht leicht, was der Anhängelast zugutekommt, aber dem Verbrauch schadet. Wenn der vom Hersteller angegebene Verbrauch schon knapp 8 L/100km beträgt . . .








Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller