Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




Formeln
Alle Tests
Buchladen
 F7 F9





2016 BAIC Senova X35




Da kann man als Verbraucher/in ganz exakt skalieren. Brauche ich 10 cm mehr Länge und Höhe und 7,5 cm mehr Breite? Es ist anzunehmen, dass von der Längenzunahme die Hälfte auf die 100 Liter mehr im Gepäckraum entfällt, denn der Radstand hat nur um 5 cm zugelegt.


Allerdings ist das Fahrzeug auch 100 kg schwerer als der kleinere Bruder, was durch höheres Gesamtgewicht nicht ausgeglichen wird. Auch bleibt der Motor der gleiche. Er wird sich also mehr anstrengen müssen, wobei die 7 kg/km mehr CO2 noch moderat ausfallen.

Der Wagen ist schließlich um 3.000 Euro teurer, worin auch wieder die Klimaanlage enthalten ist. Insgesamt werden es die Käufer/innen zu schätzen wissen, sich so punktgenau ein Auto für ihre Zwecke aussuchen zu können.


Allerdings ist das Option Packet Elite für immerhin 3.570 € zu prüfen, das so nützliche Dinge wie eine Rückfahrkamera und 40 zu 60 klappbare Rücksitze, aber auch interessante, wie ein elektrisches Panoramaschiebedach, hochwertigeres Leder und Cruisecontrol enthält, leider aber auch die veraltete Viergang-Automatik.








Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller