Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




Formeln
Alle Tests
Buchladen
 F7 F9





2015 BAIC Senova X25




Er ist der größere Bruder des D20, 16 cm länger, 3 cm breiter, 3,5 cm höher und mit 32 cm mehr Radstand. Die Technik so, als sei die Zeit stehengeblieben. Aber immerhin, man kann ihn kaufen, in der Basis-Ausstattung sogar mit einer Klimaanlage.


Legt man etwas mehr Geld an, sind zwar keine seitlichen Airbags vorne, aber immerhin eine Rückfahrkamera, ein Tempomat, beheizte Außenspiegel und ein elektrisches Schiebedach möglich. In dieser Variante gibt es ihn allerdings ausschließlich mit veralteter Viergang-Automatik.


Er wird mit den oben genannten Maßen als Crossover-SUV bezeichnet. Relativ kurz mit gerade genügend Bein- aber relativ wenig Gepäckraum. Was ihm gut zu Gesicht stehen würde, wäre LED-Technologie. Auch dieses Fahrzeug basiert auf dem Smart forfour von Mercedes.

Das Armaturenbrett mutet mit seiner Kohlefaser-Optik zwischen den Luftdüsen sogar noch relativ modern an, zwar mit vielen Knöpfen, aber das muss ja kein Nachteil sein. Darüber thront ein 7-Zoll-Infotainment mit Apple Carplay und Android Auto. Vielleicht ein wenig nervig laut, aber bedenken Sie den Preis.

.








Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller