Suche

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




Formeln
Alle Tests
Buchladen
F7   F9



Karosserie - Lückentext 2



1. Die erste Idee von Designern vermutlich nicht nur im Automobilbau landet meistens auf .

2. Selbst im Zeitalter des kommt kreatives Schaffen nicht ohne herkömmliches Zeichengerät aus.

3. Längst nicht alle sind auch nachher direkt verwertbar.

4. Eine Skizze dient eigentlich nur dazu, sich später an die eigentliche Idee dahinter zu .

5. Leider ist im Kfz-Bereich allzu oft die Richtung der vorgegeben.

6. Es gibt schon sehr früh Visualisierungen von Autos. Bei manchen konnte man unter die schauen, ohne diese öffnen zu müssen.

7. Eine gebräuchlichere Art, das Innenleben eines Fahrzeugs abzubilden, ist, es durch freizulegen.

8. Im Gegensatz zu einem Neubau kaufen die Kunden beim Auto das Produkt, was einen ausgesprochenen Vorteil darstellt.

9. Eigentlich soll ja die Form der folgen.

10. Beim Automobildesign spielt auch der geist eine große Rolle.

11. Obwohl sich angeblich die Autos immer ähnlicher werden, spielt das Design eine größere Rolle als die .

12. Aber z.B. den raum vollständig verschließen, das will offenbar auch fast niemand.


13. Der moderne Durchschnittsmensch, und vermutlich nicht nur der, verbringt offenbar einen Großteil seiner Zeit damit, dafür zu sorgen, dass er nicht in der untergeht.

14. Und dazu kann das einen entscheidenden Beitrag leisten.

15. Das scheint auch der Schlüssel zu sein, warum es diese Form der Mobilität wohl noch lange Zeit geben wird.

16. Muss man beim Autokauf nicht gerade auf das Geld achten, spielt das eine noch entscheidendere Rolle.

17. Teammanager/innen müssen, vielleicht mehr noch als in anderen Bereichen, geschickt zwischen Überanspruch und Hoffnung hindurchführen.

18. Von den anderen an der Entwicklung eines Autos Betroffenen spielen die leute eine wichtige Rolle.

19. Der Diesel-Skandal hat es wieder einmal gezeigt, wie wichtig die bei der Umsetzung von Ideen in ein neues Fahrzeug ist.

20. Wie weit eine Idee auf dem Weg in die Serie ist, kann man ein wenig daran erkennen, ob sie als -Modell vorliegt.







Sidemap - Technik Impressum E-Mail Datenschutz Sidemap - Hersteller