E-Mail


A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z
Mobiles

Buchladen
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Formelsammlung
Reisen


Ganz neu ...

Ganz neu ...


Abarth
BMW
Cosworth
Chevrolette
Ferrari
Fiat
Healey
Honda
Jaguar
Lotus
Lancia
Mercedes
Porsche

Rennen
Rennen Rekorde
Le Mans-Sieger
Neue Formel E
Lachgas-Einspritzung

Rennfahrzeuge 1
Rennfahrzeuge 2
Rennfahrzeuge 3

Aerodynamik
F1-Motor 1
F1-Motor 2
F1-Motor 3
F3-Radaufhängung



  Formel 1-Motor


 

   


Hier sieht man, dass es den Entwicklern dieses Motors nicht nur auf maximale Leistung bei minimalem Gewicht (ca. 100 kg) ankam, sondern auch ästhetische Gesichtspunkte eine Rolle spielten. Denn eigentlich verbirgt sich der Motor auf dieser Seite tief hinter dem Cockpit und niemand bemerkt seine schöne Form.


kfz-tech.deImpressumStichwortverzeichnis