E-Mail


A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z


Mobiles F9



Buchladen
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Formelsammlung

Deutsch-Englisch
Englisch-Deutsch
Deutsch-Spanisch



Omnibus-Geschichte 1
Omnibus-Geschichte 2
Omnibus-Geschichte 3
Omnibus-Geschichte 4
Omnibus-Geschichte 5
Omnibus-Geschichte 6
Omnibus-Geschichte 7
Omnibus-Geschichte 8
Omnibus-Geschichte 9

Bus 1 - Fertigung
Lkw - 1
Lkw - 2
Lkw - 3
Lkw - 4
Lkw - 5
Lkw - 6
Lkw - 7

Baustellenfahrzeuge 1
Baustellenfahrzeuge 2
Baustellenfahrzeuge 3
Baustellenfahrzeuge 4
Baustellenfahrzeuge 5
Baustellenfahrzeuge 6
Baustellenfahrzeuge 7

Lkw - Pkw
Lkw-Maut
Fahrtvorbereitung
Trucker - Connect
Trucker
Lkw-Armaturenbrett
Fahrtenschreiber
Rahmen Aufbauten
Muldenkipper
Lkw-Maut
Anhängerkupplung
Sattelkupplung
Auflieger Bahntransport
Sondertransporte
Straßen 8 - Schneepflug
Lang-Lkw
Platooning
Lkw-Dieselmotor
Reiheneinspritzpumpe
Kühlmittelpumpe
Kupplungsscheibe
Lkw-Getriebe
Nebenantriebe
Retarder 1
Retarder 2
Retarder 3
Kardanwelle
Außenplaneten
Niederflurbus
Bosch Hydro Drive
Radnabenmotor 2
Doppelgelenkbus
Druckluft-Bremse
Kugelumlauflenkung
Luftfederung
Lenkbare Nachlaufachse
Auswuchten
Starter
Erster Lkw
Amerik. Truck
Lkw Zukunft?

Reisemobil 1
Reisemobil 2
Reisemobil 3
Reisemobil 4



  Trucker - Connect





Übersetzung des nächsten Videos:

Das ist John. John ist Lkw-Fahrer. Er ist jeden Tag auf Tour und überwindet große Distanzen. Er ist nicht sehr oft im Büro. Aber trotz der Distanz muss er Verbindung zu Bob halten, seinem Disponenten. Was wäre, wenn John sich auf einen Co-Piloten verlassen könnte, der ihm hilft, dies und viel mehr schnell und benutzerfreundlich zu tun? Besonders, wenn er sich Hunderte von Kilometern weit weg vom Büro ist. Mit TX-SKY von Transics ist das Realität.

TX-SKY ist ein zukunftssicherer Bordcomputer mit modernem Design und einem vereinfachten Installationsprozess. So wie alle Bordcomputer ist er integriert in TX-Connect, eine leistungsfähige Büro-Plattform im Hintergrund. Plug-and-Play-Fähigkeit und Remote-Konfiguration erleichtern den Start und die Arbeit in sehr kurzer Zeit und dabei die Lohn- und Unterhaltungskosten dramatisch zu senken. Das intuitive Interface ähnlich einem Tablet lässt den/die Fahrer/in während seines Arbeitstages antippen und arbeiten, egal ob er Berichte schreibt, ein Auge auf seinen Fahrstil wirft, seiner Planung folgt, die Navigation des Büros im Hintergrund benutzt oder mit der Heimat-Basis kommuniziert.


Übersetzung des nächsten Videos:

Das ist Bob. Bob ist ein Disponent. Bob nutzt TX-Connect um dem Weg seiner Fahrer zu folgen. Einer dieser Fahrer ist John. John arbeitet für Bob als gelegentlicher Subunternehmer. Was wäre, wenn Bob den Subunternehmern ebenso in TX-Connect folgen könnte wie seinen eigenen Fahrern/innen?

Genau das erledigt TX-Smart. Mit einer Android-App lassen sich die Subunternehmer integrieren. Sie kann kostenlos heruntergeladen werden. Sie offeriert Funktionen wie Messaging, Aktivitäten, Trailer-Verbindung, Planung mit integriertem Scannen von Barcodes, Bildaufnahme und Signatur On-screen, Überblick über aktuelle Daten und Positionsverfolgung im Hintergrund-Büro. Das alles muss nur bezahlt werden, wenn es auch benutzt wird.


Übersetzung des nächsten Videos:

Das ist Mark. Mark ist Flotten-Manager. Jeder Lkw in Marks Flotte hat einen Bordcomputer, der ihm die notwendige Information für einen Überblick über die Effektivität, Planung und Sicherheit der Fahrer und Lkw. Aber jetzt braucht Mark so viel Information wie möglich über seine Trailer, um die Sicherheit und Effektivität seiner Flotte noch zu erhöhen. Wie könnte er wohl die kompletten Informationen erlangen, nur von einem Bürostuhl aus?

TX-Trailerguard ist ein robustes Gerät, das Flottenmanager in die Lage versetzt, Überblick über evtl. Kostenreduktion zu erhalten, Effektivität zu optimieren, effektive Service-Zeitpläne zu erstellen, an Umweltschutz und Rundum-Sicherheit auf der Straße zu denken. TX-Trailerguard ist in TX-Connect integriert. Es kann Geschwindigkeit, Kilometerzahl, Achslasten, Roll-Over-Vermeidung, Reifendruck, ausgegebene Warnmeldungen und fehlende Verbindungen melden. Zusammen mit WABCO-ABS sind sogar eine Notbremsung vor Hindernissen bei Rückwärtsfahrt, die Anpassung der Federdrücke an die Achslastverteilung und ein Diebstahlschutz durch die Bremsanlage möglich. 04/16



kfz-tech.deImpressumStichwortverzeichnis