Im Video ganz oben wird für das Modell Calessino geworben und im Video unten kommt die Kritik zu Wort. In Indien werden 999 Exemplare gebaut und 200 kommen nach Deutschland. Offen bleibt, ob noch Exemplare vorhanden sind, der Kaufpreis noch gilt oder er sich verändert hat.
Der Dieselmotor wird von der Firma Lombardini zugeliefert. Er ist der zweitgrößte im Programm. Darüber gibt es noch einen mit 500 cm³, fünf weitere reichen hinunter bis 250 cm³. Alle sind luftgekühlt und auch mit eigenem Tank lieferbar. Eine Aufladung gibt es nicht.
Aber es gibt eine Direkteinspritzung mit entsprechen hohen Drücken. Interessant ist die relativ hohe Leerlaufdrehzahl des Einzylinders von 1150/min. Einen besonders niedrigen Verbrauch darf man nicht erwarten. Der liegt offenbar im Bereich der sparsamsten Diesel-Pkw. Auch ist der Temperaturbereich für den störungsfreien Betrieb mit -10°C bis 50°C etwas eingeschränkt. 10/15