Suche

E-Mail

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Y     Z




  Mobiles  

  F7     F9


 Buchladen

 Aufgaben/Tests

 Formelsammlung






2018 Jaguar E-Pace





Man ist mächtig stolz auf die Vorstellung des Neuen E-Pace in London. Schauen Sie sich dazu bitte das erste Video unten an mit einem spektakulären Sprung, für den der neue E-Pace zwar nichts kann aber umso mehr die intensive Vorbereitung, die mit einer speziellen Start- und Landebahn wohl nichts dem Zufall überließ.

Ein Jaguar ist eben immer noch etwas Besonderes. Dass man das auch am Preis sieht, das war nicht immer so. Die Final-Edition Version entweder mit dem schwächeren der beiden Benziner oder dem mittleren der drei Diesel kommt mit Panoramadach, 20“-Felgen, Dynamic-Modus und ein paar Innenraum-Extras auf immerhin etwa 63.000 Euro, in nur einer aufpreisfreien Farbe.

Das hat man wohl auch bei Jaguar gemerkt und bietet für 35.000 Euro eine einzige Version mit Frontantrieb, Schaltgetriebe und kleinstem Dieselmotor an. Der neue E-Pace, raffinierte Erinnerung an den E-Type, ist übrigens der erste Jaguar, der außerhalb Großbritanniens gebaut wird, nämlich bei Magna-Steyr in Österreich und in China. Er nutzt die Plattform des Range Rover Evoque mit Quermotor.


Wirklich lohnend und aufregend gestylt ist der Innenraum mit der gelungenen Anbindung der Mittelkonsole an das Armaturenbrett mit einem deutlichen Gegensatz zwischen Fahrer-Armaturen einschließlich 12“-Display und völlig ruhigem Design der Beifahrerseite. Helle Farbe kommt wenn, dann zwischen je einer dunklen oben und (absolut sinnvollen) unten vor. Mit farbigen Sitzen, z.B. in Rot, wird der Innenraum endgültig zum Salon. 08/17




Impressum