E-Mail


A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z




Buchladen
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Formelsammlung
Reisen


Ganz neu ...


Ganz neu ...


Italien 1
Italien 2
Italien 3

Ferrari
Geschichte
2015 488 Spider
2015 488 GTB
2014 Montezemolo
2014 California T
2013 F12 Berlinetta
2011 FF
2009 458
2008 California
2007 430 Scuderia
2006 599 GTB Fiorano
2005 F 430
2004 612 Scaglietti
2002 Formel 1
2002 Enzo
1997 333 SP
1996 550 Maranello
1995 F 50
1994 F 355
1992 456 GT
1989 F 348
1987 F 40
1984 Testarossa
1982 Mondial quattrovalvone
1976 400 automatic
1976 BB 512
1975 308
1974 312 B3
1974 308 GT 4
1972 400 A 2+2
1970 365 GTS
1969 246 GTS
1968 365 GTB 4 Motor
1968 365 GTB 4
1965 Dino 206 GT
1964 158 F1
1964 275 GTB
1964 330 GT
1963 250 LM
1962 250 GTO
1960 250 GT
1958 TR 58
1954 Mondial
1954 Monza
1952 375 America
1952 340 Mexiko
1948 166
1947 125 S
1945 Motor 125 S
1940 AAC 815



  Ferrari 375 America










Ferrari 375
MotorV-Zwölfzylinder (60°)
Hubraum4522 cm³
Bohrung * Hub84 * 68 mm
Verdichtung8,4 : 1
ZylinderblockAluminium
ZylinderkopfAluminium
MotorsteuerungOHC
Gemischaufbereitung3 Weber-Doppelvergaser
Leistung221 kW (300 PS)
Nenndrehzahl6300/min
BauartFrontmotor mit Heckantrieb
GetriebeViergang, synchronisiert
Radstand2800 mm
DesignPinin Farina
Tankinhalt140 Liter
Leergewichtca. 1280 kg
Baujahr1952 - 1954
Höchstgeschwindigkeitca. 230 km/h




kfz-tech.deImpressumStichwortverzeichnis