E-Mail


A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z
Mobiles

Buchladen
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Formelsammlung
Reisen


Ganz neu ...

Ganz neu ...


Italien 1
Italien 2
Italien 3

Abarth
Geschichte

2014 595/695
2008 500 Opening Edition
2008 500
1998 Monotipo 98
1970 1000 TC Corsa
1969 2000 Coupé Speciale
1969 1600 GT Coupé
1968 1300 Scorpione Coupé
1966 OT Coupé 2000 S1
1966 OT 2000 Coupé America
1966 1000 Bialbero
1965 Simca 1300 GT Coupé
1965 OT 1000 Spider
1965 OT 1000 Coupé
1965 OTR 1000 Coupé
1964 Simca 2000 GT Coupe
1964 Simca 1300 GT Corsa
1964 OT 1600 Berlina
1964 1000 GT Spider
1963 Simca 1300 Bialbero
1963 595
1963 1600 GT Coupé
1963 1000 Bialbero Coupé
1962 Simca 1300 Bialbero
1962 2400 Allemano Coupé
1962 1600 Coupé Ellena
1961 Monomille Coupé
1961 2400 Coupe
1961 1000 Bialbero GT
1960 850 Record Monza
1960 850 Coupé Stradale
1960 850S Riviera Spider
1960 800 Scorpione Coupé
1960 750 Spider Tubolare
1960 750
1960 700 Bialbero Record
1960 1600 Coupé
1960 1000 Bialbero
1959 850 Scorpione Coupé
1959 750 Spider Allemano
1959 750 Coupé Sestriere
1959 2200 Spider
1959 2200 Coupé
1959 1600 Spider Allemano
1958 500 GT Coupé Zagato
1958 1000 GT Coupé
1956 750 215 A Coupé
1954 Renault Fregate
1954 Coupé Sport 2000 Ghia
1951 205 A Berlinetta GT



  Abarth Coupé Sport 2000


Abarth Coupé Sport 2000 Ghia
MotorbauartReihen-Vierzylinder
Hubraum (Bohrung*Hub)1.975 cm³ (84,5 mm * 88 mm)
Verdichtungsverhältnis8,5 : 1 (Benzin)
MotorsteuerungZwei obenliegende Nockenwellen
(DOHC)
Ventile2 je Zylinder
KühlungFlüssigkeit, Pumpenumlauf
Maximale Leistung101 kW (137 PS) bei 6.000/min
GetriebeManuell, Viergang
BauartFrontmotor, längs,
Hinterradantrieb
Radstand2.630 mm
Leergewicht890 kg
Höchstgeschwindigkeit200 km/h
Baujahr1954


kfz-tech.deImpressumStichwortverzeichnis