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  Saugrohr (D.-Registervergaser)
        Intake Pipe (Four-barrel downdraught carburetor)


 
   





Der Einbau dieses Oldie-Teils war nötig, wenn ein Sechszylinder-Reihenmotor mit einem Doppel-Registervergaser verbunden werden musste. Ein Blick auf den Flansch zum Vergaser hin sagt mehr aus als auf den Vergaser selbst. Die linken drei Saugrohre werden von dem unteren Teil, die rechten drei von dem oberen Teil des Doppel-Registervergasers versorgt. Wegen gemeinsamer Ansteuerung der Drossel- und Starterklappen muss die erste Stufe immer links und die zweite immer rechts angeordnet sein.
Typisch für jeden Teil die meist - aber nicht immer - kleinere erste und die größere zweite Stufe. An den Flanschen zum Zylinderkopf kann man noch die Reihenfolge der jeweils 2 Ventile je Zylinder erahnen: A-E-E-A-A-E-E-A-A-E-E-A (von links nach rechts).






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