E-Mail


A    B    C    D    E    F    G    H    I    J    K    L    M    N    O    P    Q    R    S    T    U    V    W    X    Y    Z
Mobiles

Buchladen
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Formelsammlung
Reisen


Ganz neu ...

Ganz neu ...


Kupplung 1
Kupplung 2 - Kraftfluss
Kupplung 3 - trocken
Kupplung 4 - trocken
Kupplung 5 - trocken
Kupplung 6 - Scheibe
Kupplung 7 - Scheibe
Kupplung 8 - Feder
Kupplung 9 - Automat
Kupplung 10 - Ausrücker
Kupplung 11 - Zentralausrücker
Kupplung 12 - Betätigung
Kupplung 13 - Betätigung
Kupplung 14 - Nachstellung
Kupplung 15 - SAC
Kupplung 16 - elektronisch
Kupplung 17 - Schwungrad
Kupplung 18 - Schwungrad
Kupplung 19 - Notlauf
Kupplung 20 - Reparatur
Kupplung 21 - Gehäuse
Kupplung 22 - Fliehkraft
Kupplung 23 - Mehrscheiben
Kupplung 24 - Mehrscheiben
Kupplung 25 - DSK
Kupplung 26 - DSK
Kupplung 27 - hydrodynamisch
Kupplung 28 - Wandler
Kupplung 29 - Wandler
Kupplung 30 - Haldex

Pedalkräfte
Reibungskraft

Kupplung 1
Kupplung 2
Kupplung 3
Kupplung 4
Kupplung 5
Kupplung 6
Kupplung 7
Kupplung 8
Kupplung 9
Kupplung 10
Kupplung 11
Kupplung 12
Kupplung 13



  Kupplung 13 - Betätigung


 

   

Vorige Seite ...

Hier sind Bauteile/Baugruppen auf einem Bild zu sehen, die in der Regel etwas weiter voneinander entfernt sind. Die Pedale mit dem Geberzylinder rechts sind im Fußraum vor dem Fahrer. Direkt daneben sieht man schon den Nehmerzylinder, hier zusammen mit dem Ausrückmechanismus, der auf die Druckplatte wirkt. Links davon ist in diesem Bild die Kupplungsscheibe und ganz außen das Schwungrad angeordnet. Die Kupplung ist demontiert und die Bauteile haben dadurch einen beträchtlichen Abstand voneinander. Was noch fehlt in der Darstellung, ist ein separater Vorratsbehälter oder der Anschluss an den des Bremssystems.

Nächste Seite ...


kfz-tech.deImpressumStichwortverzeichnis