Impressum Kontakt 868 Videos
900.000 Aufrufe



Buchladen
Formelsammlung
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Reisen


Video Benzineinspritzung 1
Video Benzineinspritzung 2
Video Benzineinspritzung 3
Video Benzineinspritzung 4
Video Benzineinspritzung 5
Video B-Direkt. Brennr.
Video B.-Direkteinspritzung 1
Video B.-Direkteinspritzung 2
Video B.-Direkteinspritzung 3
Video B.-Direkteinspritzung 4
Video B.-Direkteinspritzung 5
Video Benzineinspritzung Kugelf.
Video Homogenbetrieb
Video Schichtladebetrieb
Video Kraftstoffverteilung
Video Ansaugsystem
Video Einspritzsignal 1
Video Einspritzsignal 2
Video Leerl.-Füllungsregler
Video Luftmassenmesser 1
Video Luftmassenmesser 2
Video Luftmassenmesser 3
Video Systemdruckregler 1
Video Systemdruckregler 2
Video Einspritzventil
Video Indukt. Impulsgeber
Video Zentraleinspritzung 1
Video Zentraleinspritzung 2
Video Zentraleinspritzung 3
Video Zentraleinspritzung 4
Video Nebenluft
Video Lambdasonde 1
Video Lambdasonde 2
Video Lambdasonde 3
Video Lambdasonde 4
Video Lambdasonde 5
Video Thermozeitschalter
Video Seitenkanalpumpe
Video Peripheralpumpe

Video Erste Einspritzpumpe
Video Benzn-Einspritzpumpe
Video D-Jetronic
Video K-Jetronic
Video KE-Jetronic
Video KE-Jetronic - Test, Diagn.
Video L-Jetronic
Video LE-Jetronic
Video LE-Motronic
Video LH-Jetronic
Video Luftmengenmesser
Video Leerl.-Füllungsregler
Video Zusatzluftschieber
Video Thermozeitschalter
Video Rollenzellenpumpe

Video Benzineinspritzung 1
Video Benzineinspritzung 2
Video Benzineinspritzung 3
Video Benzineinspritzung 4
Video Benzineinspritzung 5
Video Benzineinspritzung 6
Video Benzineinspritzung 7
Video Benzineinspritzung 8
Video Benzineinspritzung 9
Video Benzineinspritzung 10
Video Benzineinspritzung 11
Video Benzineinspritzung 12
Video Benzineinspritzung 13
Video Benzineinspritzung 14
Video Benzineinspritzung 15
Video Benzineinspritzung 16



          A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

  Zentraleinspritzung
        Single Point Injection

 

   





Dargestellt ist das wichtigste Teil der Zentraleinspritzung, das Drosselklappeneinspritzgehäuse, hier noch ohne E-Gas. Es enthält die wichtigsten Aktuatoren der Zentraleinspritzung wie das sehr große Einspritzventil (blau) in der Mitte mit dem Druckregler genau dahinter und den Drosselklappenansteller, der leider rechts hinter dem Gehäuse verborgen ist. Zu sehen ist aber ein aufgeschnittener Teil des Potentiometers auf der Drosselklappenwelle. Als weiteres Teil der Sensorik ist der Temperaturfühler für die Ansaugluft rechts vom Einspritzventil in dessen schwarze Kappe integriert. Schließlich zeigt das Bild unten rechts noch die Welle mit Feder für den Gaszug (mit Schließdämpfer) und oben links den aufgeschnittenen Rücklauf und darunter den Vorlauf.




kfz-tech.de               Seitenanfang               Stichwortverzeichnis
2001-2015 Copyright Programme, Texte, Animationen, Bilder: H. Huppertz - E-Mail

Unsere E-Book-Werbung

Unsere Graphic-Book-Werbung