Impressum Kontakt 868 Videos
900.000 Aufrufe



Buchladen
Formelsammlung
Prüfungen/Tests

Radwechsel (Sim.)
Kraftstoff sparen
Geschichte
Reisen


Video Äuß. Gemischbildung
Video Gemischbildung
Video Luftfilter
Video Geschichte B.-Einspr.
Video Benzineinspritzung
Video Zentraleinspritzung
Video Mehrpunkteinspr.
Video Ansauggem.-Heizung
Video Motormanagement
Video Abgasentgiftung
Video On-Board-Diagnose
Video Saugrohr (verstell.) 1
Video Saugrohr (verstell.) 2
Video Ansaugsystem
Video Zylinderabschaltung 1
Video Zylinderabschaltung 2
Video Zylinderabschaltung 3
Video Benzin
Video Indukt. Impulsgeber
Video Lambdasonde
Video Lambdas. Spannungsm.
Video Lambdasonde Diesel
Video Thermozeitschalter
Video Seitenkanalpumpe
Video Peripheralpumpe
Video Membranpumpe
Video Rollenzellenpumpe
Video Einfachvergaser
Video Ölbad-Luftfilter
Video Nebenluft

Video Kraftstoff 1
Video Kraftstoff 2
Video Kraftstoff 3
Video Kraftstoff 4
Video Kraftstoff 5
Video Kraftstoff 6
Video Kraftstoff 7
Video Kraftstoff 8
Video Kraftstoff 9
Video Kraftstoff 10
Video Kraftstoff 11
Video Kraftstoff 12



          A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

  Ansaugrohr (verstellbar)
        Intake Manifold (adjustable)

 
   





Der Sechszylinder-V-Motor kommt den Platzbedürfnissen des variablen Ansaugsystems ideal entgegen, bietet er doch zwischen den beiden Zylinderbänken genügend Platz. Im Vordergrund unten sehen Sie den Eingang mit der Drosselklappe und ihrem Stellmotor. Rechts daneben sind sogar noch die Hauptteile der Abgasrückführung sichtbar. In dem kompletten zylinderförmigen Teil kann in der Mitte eine Trommel so gedreht werden, dass der Weg der Ansaugluft stufenlos verkürzt oder verlängert werden kann, zum Nutzen von Drehmoment und Leistung.




kfz-tech.de               Seitenanfang               Stichwortverzeichnis
2001-2015 Copyright Programme, Texte, Animationen, Bilder: H. Huppertz - E-Mail

Unsere E-Book-Werbung

Unsere Graphic-Book-Werbung